• Jobs Job bei BCD Elektronik GmbH

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

BCD Elektronik GmbH

Regensburg

Regensburg

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w) BCD Elektronik GmbH Regensburg Aufbau und Verdrahtung von elektronischen Baugruppen und Steuerungen; Inbetriebnahme, Abgleich und Funktionsprüfung; Fehlersuche und Instandsetzung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Entwicklung Und Fertigung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Er Für Geräte Und Systeme (m/w) Oder Vergleichbare Berufserfahrung Ihre Aufgaben: Aufbau Und Verdrahtung Von Elektronischen Baugruppen Und Steuerungen Inbetriebnahme Abgleich Und Funktionsprüfung Fehlersuche Und Instandsetzung Ihr Profil: Grundlegendes Wissen Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Kenntnisse Für Gängige Cad-programme Wie Eagle ® Wünschenswert Freude An Teamarbeit Und Umgang Mit Den Kunden Zuverlässige Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Lernbereitschaft Flexibilität Motivation Und Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Erwünscht Ihre Perspektive: Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Projekte Für Industriekunden Gute Entwicklungsmöglichkeit Berufliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Oder Per Email An Personal@-de Gmbh Kirchhoffstr 5 93055 Regensburg Tel: 0941/78 388 0 - Fax: 0941/78 388 40 Elektroniker Für Geräte Und Systeme (m/w) Aufbau Und Verdrahtung Von Elektronischen Baugruppen Und Steuerungen Inbetriebnahme Abgleich Und Funktionsprüfung Fehlersuche Und Instandsetzung Regensburg

Elektronik Entwickler (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   BCD Elektronik GmbH (Regensburg)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)
   BCD Elektronik GmbH (Regensburg)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Energieberater (m/w/d) Photovoltaik / Baubegleitung Vollzeit / Teilzeit
   Energieberatungszentrum Stuttgart E.V. (Mitte)

Mechatroniker (m/w/d) für unser Werkstattteam
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)